Dein Tür hält und hält und hält ...

Und weil wir uns unserer Sache so sicher sind, bekommst du von uns automatisch zu jedem bestellten Tür 2 Jahre Garantie.


2 Jahre Garantie geben dauerhafte Sicherheit
Die Garantie umfasst alle eventuellen Schäden, die nicht durch unsachgemäße Handhabung entstanden sind. Das bedeutet für dich, dass wir dir innerhalb von maximal 4 Wochen das defekte Teil ersetzen.

Nicht von der Garantie erfasst sind lediglich Schäden, die durch eigenes Verschulden auftreten. Das sind zum Beispiel Gewalteinwirkungen von außen oder Wasserschäden.


Und falls doch einmal etwas sein sollte?
Wende dich einfach telefonisch, schriftlich oder per E-Mail an uns. Wir werden direkt gemeinsam mit dir eine Lösung finden. Damit alles noch einfacher und schneller geht, leg uns am besten ein Foto bei. So können wir sofort sehen, was zu tun ist!